Vereinslokal

Unser Vereinslokal
In diesem Lokal gründeten wir 1995 unseren Fanclub. Hier feiern wir vor, nach und während jedem Spiel unsere Mannschaft. Außerdem treffen sich hier die Mitglieder zu diversen Geburtstags-, Meisterschafts-, Abschluß- und Weihnachtsfeiern, oder einfach nur zum "Kartln". So kann man sagen, dass jeder Anlass gefeiert wird.
Besser bekannt ist unser Vereinslokal auch unter dem Namen "MOSKAU". Dieser Namen entstand in einer Bierlaune. Ein Gast konnte angeblich (wahrscheinlich war er angereichert) mit einem Ofenrohr nach MOSKAU sehen. Dieser Namen ist bis heute über die Grenzen der Gemeinde und auch über die des Landkreises bekannt. Deshalb findet man auch öfter noch auf älteren T-Shirts oder Pullovern den Zusatz Moskau. Es wäre nicht das erste Mal, dass wir auf diesen Namen angesprochen wurden.
Einzigartig in Deutschland ist sicherlich der Balkon in den Vereinsfaben und mit dem Emblem des FC Bayern München. Erstellt wurde dieser von unserem Mitglied Köppl Falk der Balkonbauer und eingefleischter FC Bayern Fan ist. Dies äußert sich darin, dass nur 59ger Maße verwendet wurden und kein Brett und Schraube eine Länge von 60 besitzt. O-Ton Falk: "Liaba schei i den Schrauf oh!. A 60er Schrauf kimmt ma do ned ei". Der Falk feiert auch nicht seinen 60sten Geburtstag, so dass erst wieder beim 61ten gefeiert wird.
An dieser Stelle möchten wir uns bei den Wirtsleuten dafür bedanken, dass wir bei Ihnen so gut untergebracht sind und sie so viel Geduld und Zeit mit uns haben bzw. verbringen.
Die Vorstandschaft
Anschrift: Gasthaus Bielmeier, Allersdorf 58, 94262 Kollnburg